Kiri® kennen die meisten noch aus ihrer Kindheit. Seit damals ist es ganz schön still geworden um die Traditionsmarke. Wir sollten Kiri® deshalb mit neuer Relevanz und Zeitgeist aufladen.
Weil die Kinder von damals die Eltern von heute sind, haben wir kurzerhand die Vergangenheit in die Gegenwart geholt – und unter dem Motto „Für mehr Miteinander“ die Power der gemeinsamen Momente in den Vordergrund gestellt. Denn die guten Erinnerungen von Morgen beginnen genau jetzt und hier. Mit deiner Familie. Und einem gesunden Frischkäse voller natürlicher Zutaten.
Diese Botschaft haben wir in ganz DACH gefeiert – im TV, Print, online und mit einer emotionalen Influencer-Mitmach-Kampagne. Sogar bis in die Kinderzimmer haben wir‘s geschafft. Mit einer eigenen Hörbuchreihe für die Toniebox. Unser Held: der kleine Irik. Denn Kiri wäre ja auch ein komischer Name für so einen frechen Knirps …
Als Etat-Lead Copy war ich nicht nur an der Marken-Neupositionierung beteiligt, sondern immer auch an vorderster Textfront mit dabei. Denn egal ob Hörbücher schreiben, Skripte ausdenken oder Headlines raushauen: Ich bin auch einer von diesen Eltern, die sich an Kiri® erinnern …